Sonntag, 14. Juni 2015

Unterricht mit Flora

Die Feier war eigentlich recht schön, denn irgendwann hat einfach jemand die Gitarre in die Hand genommen und es wurde aufeinmal nur noch gesungen und dann wurde wieder gegessen und geredet etc. es war eine total ausgelassene Stimmung, eider war es für mich nicht so toll, da Tobi die ganze Zeit mit seinen Cousinen beschaeftigt war und ich dann eher nur gestoert habe und so dann keiner mit mir reden wollte. Aber Sogar die Oma ist bis zum Schluss bis um 04.00 Uhr geblieben, aber ich bin schon fast vor Muedigkeit umgefallen. Gut nur, dass wir Montag ausschlafen koennen, da malwieder “verschobener Feiertag” ist.
Wie schön, dass an diesem Montag Feiertag ist, denn wir müssen erstmal alle ausschlafen. Als ich aufstehe muss ich aber auch schon los, weil ich mich mit Sarah verabredet habe, wir gehen ins Kino. Wir wollen uns in der U-Bahn treffen, aber wie vorabzusehen klappt es nicht. Conny hat spontan entschieden mitzukommen. Das stoert mich nicht, aber es beginnt ein ganz dummer Streit, warum das mit dem Zu steigen in die U-Bahn mit dem Center Parcs nordseeküste angebote Prospekt nicht geklappt hat.
Letztendlich fahren wir alle wieder getrennt und sauer nach Hause ohne ins Kino zu gehen. Die arme Sarah, denn es ist einer ihrer letzten Tage. Aber ich schaue zu hause einen argentinischen Film und bin ganz stolz, das ich ihn verstehe, da er auf Spanisch war. Abends treffen wir uns dann, eigentlich für Sarahs Überraschungsparty. Aber als wir im Restaurant ankommen ist noch keiner da und niemand wartet so wie geplant. Also fangen wir einfach schon mal an zu essen. Und wie typisch nach argentinischer Mentalitaet kommen nach und nach mehr Leute, einfach viel zu spaet (ich finde das nicht schlimm, aber Conny stoert das) Aber alles in allem haben wir einen schönen Abend mit dem CenterParcs Eifel Fotos Prospekt.
Anschließend beschließen wir dann noch ins Kino zu gehen und den Film nachzuholen von diesem Morgen. aber wir gehen ohne Conny. Sarah hat sich uebrigens sehr uerber unsere Geschenke und gerade das bedruckte T-shirt (mit Argentina 2010, unseren Namen und unseren Liedern) gefreut. Auf dem Weg zum Kino falle ich bloederweise noch hin und verdrehe mir den Fuss, aber sonst war der Abend perfekt.
Am Dienstag habe ich meine ersten Spanischunterricht, ich werde jetz erstmal für eine Woche 4 Stunden jeden Tag Spanisch haben. Ich brauche eine ganze Stunde um zu der Sprachschule zu kommen, da Morgens richtig Rush Hour in BA ist. Das Problem ist ich kann wegen meinem verdrehten Fuss kaum laufen, ich hoffe es wird bald besser. Aber endlich komme ich in der Schule an.
Ich werde Unterricht mit Flora, einer Deutsch (18) bei der Uni München haben. Der erste Tag war interessant, aber nicht so spannend, da ich alles was wir gemacht haben schon kennen, aber das wird sich sicherlich bald aendern. Mittags bin ich von den ganzen anstrengenden Tagen so erschoepft, dass ich fast ganze 4 Stunden siesta (Mittagsschlaefchen) mache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen